Dortmunder*innen im Landtag zu Besuch

Wenige Tage danach verfolgten Gäste der Dortmunder Mitternachtsmission, des Werkhof-Projekts „Miteinander im Quartier“ und Auszubildende des Hombrucher Gebäudesicherheitsunternehmens Objektcontrol im Landtag die Plenardebatte und trafen sich im Anschluss mit mir zu einem Austausch. Einen Tag später diskutierte ich dann – in Vertretung von Volkan Baran – mit Mitarbeitern der DB Netz in Dortmund und des Petek Business-Netzwerks Migrantinnen NRW.

Bereits im Juni absolvierte Thooya Shabesan ein Tagespraktikum in meinem Wahlkreisbüro und Louis Assauer ein dreitägiges Schülerpraktikum im Wahlkreis und im Landtag. Jana van der Horst besuchte mich während der letzten Plenarwoche im Landtag und verfolgte dort die Landtagsdebatte. Außerdem war mit dem Robert-Schuman-Berufskolleg die erste Besuchergruppe in der neuen Legislaturperiode zu Gast im Landtag. Vielen Schüler*innen war ich bereits im Wahlkampf auf der Podiumsdiskussion des Jugendrings Dortmund begegnet­­.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.