Team Butschkau plant Aktionen. Sei dabei!

Nach den vielen Lockdowns der letzten Jahre, werden Veranstaltung und Treffen endlich wieder planbarer. Deshalb möchte ich ab diesem Jahr meine Wahlkreisarbeit auch wieder etwas strukturierter gestalten. Hierbei baue ich natürlich auf ein engagiertes Team – auf die SPD-Ortsvereine und SPD-Stadtbezirke, mit denen ich gemeinsam Aktionen durchführen möchte. In einer Wahlkreiskonferenz habe ich den Vertreter*innen der Ortsvereine und Stadtbezirke meine Pläne für 2023 vorgestellt. Einmal im Jahr möchte ich in jedem der drei Stadtbezirke einen Politischen Stammtisch durchführen, zu dem Bürger*innen und Multiplikator*innen aus den Vereinen, Verbänden und dem Gewerbe eingeladen werden, um den politischen Austausch zu intensivieren.

In der sitzungsfreien Zeit plane ich eine Besuchstour zu den Themen Bildungspolitik und Gleichstellungspolitik und eine weitere Tour zum Thema Umwelt- und Naturschutz. Natürlich wird es aber auch verschiedenen Aktionen auf der Straße geben, etwas zum Valentinstag, zum Weltfrauentag und um Ostern. Besonders freue ich mich auf eine Tournee durch die Gartenvereine in meinem Wahlkreis, die ich im Mai und Juni rund um den Tag des Gärtnerns plane.

Du willst bei unseren Aktionen dabei sein? Dann melde Dich in meinem Wahlkreisbüro: Tel.: 0231 / 58 56 18.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.