„Besuchergruppen machen Spaß“
Als Vertretung für meinen Kollegen Stefan Zimkeit habe ich eine Schulklasse aus Oberhausen übernommen, die zu Besuch im Landtag in Düsseldorf war. Der SoWi-Kurs der achten Klassen der Theodor-Heuss-Realschule besuchte den Landtag und stellte mir viele und gute Fragen. Vor allem der Umgang mit der AfD und wie ich zur Politik gekommen bin, interessierten die Schülerinnen und Schüler. Ich habe den jungen Leuten gegenüber deutlich gemacht, dass ich dafür kämpfen werde, dass die AfD mit ihrer […]


















