Eröffnung der Ausstellung „Gärten – Grausam oder schön“

Im Landtag findet am 23.04.2024 eine besondere Ausstellungseröffnung statt!

Die Ausstellung mit dem Titel „Gärten – grausam oder schön“ von Fern Mehring greift die Diskrepanz zwischen Schottergärten und bepflanzten Gärten auf. Der Künstler trifft damit auf ein höchst kontroverses und umweltpolitisches Thema!

Die Vernissage findet am 23. April 2024 um 14.30 Uhr im Landtag statt.

Nachdem ich kürzlich eine Vernissage von Fern Mehring besucht habe und von seiner Kunst beeindruckt war, freue ich mich besonders, ihn als Gastgeber dieser Veranstaltung zu haben. Seine Werke vermitteln auf faszinierende Weise die Dualität von Gärten als Orten der Schönheit und zugleich der Grausamkeit.

Es ist mir eine große Freude, wenn Ihr an diesem besonderen Ereignis teilnehmt.

Bitte vergesst nicht, Euch rechtzeitig anzumelden: https://machen-wir.de/gaerten

Ich freue mich darauf, Euch bei der Ausstellungseröffnung begrüßen zu dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.