Landtagsbesuch der AG Dortmunder Frauenverbände bei Anja Butschkau
PRESSEMITTEILUNG: Auf Einladung der Landtagsabgeordneten Anja Butschkau besuchten Mitglieder der AG Dortmunder Frauenverbände, Infrado – Internationales Frauencafé Dortmund e.V. sowie PerMenti den nordrhein-westfälischen Landtag in Düsseldorf. Nach einer Einführung in die Arbeit des Parlaments nutzten die Besucherinnen die Gelegenheit zum persönlichen Austausch mit der Dortmunder Abgeordneten. Im Mittelpunkt des Gesprächs standen aktuelle frauenpolitische Themen, die Bedeutung von Teilhabe und Integration sowie die Herausforderungen, denen Frauen in unterschiedlichen Lebenssituationen begegnen. Der Besuch bot den Teilnehmerinnen zudem die […]


















