Neujahrsempfang AWO Kirchhörde-Kruckel-Löttringhausen

Gemeinsam mit zahlreichen Freundinnen und Freunden der AWO und Vertreter*innen der Bezirksvertretung Hombruch habe ich das neue Jahr im AWO-Ortsverein Kirchhörde-Kruckel-Löttringhausen begrüßt. Wie immer haben sich die AWO-Freundinnen und Freunde viel Arbeit gemacht. Bei fetziger Musik und leckeren Schnittchen in einem wunderschön dekorierten Saal kam eine tolle Stimmung auf. Herzlichen Dank an den Vorsitzenden Friedhelm Lentz und seine Stellvertreterin Renate Büker für die Einladung Es ist einfach immer wunderschön bei Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.