Dortmunder Besuch im Düsseldorfer Landtag

Mitte September besuchten mich Dortmunderinnen und Dortmunder im Düsseldorfer Landtag. Dabei waren der Werkstattrat der Werkstätten der AWO Dortmund, Schüler*innen des CJD Dortmund und der Seniorenbeirat der Stadt Dortmund.

Nach einem Einführungsvortrag zur Arbeit des Landtags verfolgten meine Gäste die Plenarsitzung von der Zuschauertribüne aus, ehe wir uns zum Austausch trafen. Wir diskutierten über Klimapolitik und den Rechtsruck in unserer Gesellschaft. Aber auch für meine Tätigkeit und meinen Alltag als Politikerin interessierte sich der Besuch aus Dortmund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.