BesuchergruppenDortmundLüdo

Lütgendortmund zu Gast in Düsseldorf

Nachdem der Besucherdienst des Landtags angekündigt hatte, auch einige Samstage für Besuchergruppen anbieten zu wollen, habe ich dieses Angebot letztes Wochenende genutzt und Genossinnen und Genossen aus dem Stadtbezirk Lütgendortmund nach Düsseldorf eingeladen.

Zum ersten Mal habe auch ich das Besuchsprogramm mitgemacht und konnte mich von den guten Informationen und den spannenden Einblicken, die der Besucherdienst des Landtags den Besuchergruppen anbietet, selbst überzeugen. Der Besucherdienst macht einen hervorragenden Job.

Da das Wetter am Wochenende herrlich war und die Sonne uns verwöhnte, ging es nach dem Besuch im Landtag noch gemeinsam auf ein Bier in die Düsseldorfer Altstadt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.