Werde Teil vom Team Butschkau

Du wünscht Dir mehr soziale Gerechtigkeit für Nordrhein-Westfalen? Du möchtest eine Politik des Fortschritts, der allen Menschen und nicht nur den wenigen Reichen zu Gute kommt? Du bist der Meinung, dass NRW einen Politikwechsel braucht? Du findest, dass Anja Butschkau einen tollen Job macht und Dich im Landtag als Abgeordnete weiter vertreten sollte?

Dann werde Teil vom Team Butschkau und kämpfe mit uns für eine starke sozialdemokratische Stimme aus Dortmund im Landtag!

Das Team Butschkau ist das Wahlkampfteam der Landtagskandidatin Anja Butschkau. Egal, ob Du viel oder wenig Zeit mitbringst, ob Du bereits Wahlkampferfahrung hast oder nicht – wir haben für Dich die passende Aufgabe. Registriere Dich gleich hier!

Ab Anfang November versorgen wir Dich regelmäßig mit Informationen und kleineren Missionen. Dazu nutzen wir als Kommunikationsweg eine WhatsApp-Gruppe und alternativ einen E-Mailverteiler. Um Dich gezielt vor Ort einsetzen zu können, wäre zudem Deine Wohnadresse für uns von Vorteil.

Am 18.11.2021 werde wir alle Wahlkämpfer*innen des Teams Butschkau zu einem Auftaktworkshop einladen und Dich im Anschluss im Rahmen Deiner Aktivitätsinteressen im Team einbinden.

Also, sei dabei! Wir freuen uns auf Deine Unterstützung!

Wahlkampfauftakt 2017 Team Butschkau

Du hast noch Fragen? Dann schreib uns an kampa@anja-butschkau.de oder ruf uns unter 0157 39 644 500 an!

Registrierung zum Team Butschkau

Zustimmung zur Datennutzung: