Zeit der Neujahrsempfänge

Es ist ja gerade wieder die Zeit, in der viele Vereine und Verbände zu Neujahrsempfängen einladen. Gerade als SPD- und AWO-Vertreterin ist man da zur Zeit sehr viel unterwegs und trifft viele Freunde und Genossen, Wegbegleiter und Unterstützer.

Heute war ich gleich zu zwei AWO-Neujahrsempfängen eingeladen. Erst in Eichlinghofen und dann in der Bittermark. Und dabei durfte ich auch einen Scheck mitnehmen: Die AWO Freundinnen und Freunde aus Eichlinghofen spendeten 500 Euro für das Kinderhilfsprojekt „Tischlein deck Dich“. So macht feiern doppelt Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.