Anja Butschkau

SoVD Lütgendortmund besuchte Landtag

Ganz lieben Besuch hatte ich heute im Landtag. Mitglieder des SoVD Lütgendortmund, den ich erst im August auf seinem Sommerfest besucht habe, nahmen an einem Besuchsprogramm des Landtags teil, zu dem ich sie eingeladen hatten. Einen Schrecken bekam ich, als gestern Abend die Tagesordnung geändert wurde und ein Tagesordnungspunkt, zu dem ich im Plenum sein musste, vorgezogen wurde. Direkt parallel zum Treffen mit meiner Besuchergruppe. Danke an Volkan Baran, der mich anfangs vertrat. Als ich später dabei war, diskutierten wir noch über Altersarmut, Rente und Rechtsextremismus. Es war ein sehr schönes Treffen. Mit meinen Lütgendortmunderinnen und Lütgendortmundern fühle ich mich immer wohl. Und ja, nächstes Jahr komme ich zum Neujahrsempfang und gerne auch wieder zum Sommerfest am Rauhen Holz.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: