Das Multikulturelle Forum zu Besuch bei Volkan und mir im Landtag

Volkan Baran und Anja Butschkau zusammen mit der Gruppe des Multikulturellen Forums.

Eine Gruppe des Multikulturellen Forums besuchte kurz vor Weihnachten meinen Kollegen Volkan Baran und mich im Landtag von Nordrhein-Westfalen. Mit dabei waren Mitarbeiter*innen, aber auch Geflüchtete aus Syrien und dem Irak. Das Interesse an Politik und Demokratie und wie beides in Deutschland gelebt wird, war bei den Besucher*innen sehr groß. Das Multikulturelle Forum leistet eine hervorragende Arbeit, gerade bei der Unterstützung und Integration von Geflüchteten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.